Breeze im Steinerwirt

Breeze im Steinerwirt

Wir freuen uns riesig, mit Breeze unter den Dauergästen im Steinerwirt zu sein. Ein lässiges Designhotel, dass einfach nur Laune macht.

 

Seit letztem Jahr sind wir mit unserer Breeze-Bettwäsche im Steinerwirt präsent. Mit den beiden Wirtinnen verbindet uns die Liebe zum lässigen Design. Sie haben im Salzburger Saalachtal ein Traditionshaus wachgeküsst und mit ihrem ganz eigenem Stil geprägt. Ein tiefenentspanntes Designhotel mit Panoramablick in die Alpen. Und zwei Wirtinnen, die locker selig machen.

  

Wie hat Breeze in den Steinerwirt gefunden? 

Über unseren Freund Mick Rossmann, Gründer und Geschäftsführer von PAD Home Design Concept wussten wir, dass die Steinerwirtinnen Lisa-Maria Roos und Julia Junger auf der Suche nach einem passenden Partner für die Ausstattung ihres Hotels mit Bettwäsche waren. Die beiden sind waschechte Macherinnen mit einer großen Portion Dynamik. Und so gehören wir jetzt mit unserer Breeze-Bettwäsche quasi zur ständigen Vertretung im herrlichen Steinerwirt und sind einfach nur stolz, ein Puzzleteil in diesem großen Urlaubsglück zu sein.

 

Was macht den Steinerwirt zum Urlaubsglück? 

Lisa und Julia legen mit ihrem Steinerwirt einen echten Twist hin. Das heißt, sie beleben das Althergebrachte eines typischen Hotels in Österreich mit lässigem und frischem Design. Der Steinerwirt wurde 1606 erbaut und hat durch die Wirtinnen den Charme des Traditionellen behalten und atmet gleichzeitig die moderne Entspanntheit eines Design-Hotels. Alles ist ganz offen gestaltet, genauso wie sie selber auch sind. Ansteckend herzlich und großzügig. Man merkt, dass das ein Herzens-Projekt für die beiden ist. Dazu gibt es im Steinerwirt alles, was ein Lofer-Lover liebt. Zum Beispiel traumhaft schöne Wandmalereien, einen Whirlpool, eine Yoga-Ecke, Blumenarrangements und Soulfood wie auf Mallorca oder Livemusik unplugged auf der Terrasse. „Come as you are” ist das Motto der coolen Steinerwirtinnen. Jeder kann sein. Lisa und Julia sorgen lässig und unkompliziert für absolutes Wohlfühlen. Mit Entspannung oder Entertainment. Also schlicht dafür, dass man eine gute Zeit und Spaß hat. Und beides gibt es im Steinerwirt en masse.

 

Was verbindet elegante mit den Steinerwirtinnen?

Ihre unbedingte Hingabe an Qualität. Für die Energiebündel Lisa und Julia war klar, dass alles, was sie im Steinerwirt bieten, allererste Sahne sein soll. Dazu gehören natürlich auch sämtliche Zutaten für guten Schlaf. Also super Matratzen, super Kissen, super Decken und super Bettwäsche. Dieses absolute Qualitätsbewusstsein in punkto Schlafen teilen wir. Lisa und Julia sind auf höchstem Niveau geschult, haben in Top-Häusern gearbeitet und leben Qualität – aber in einem ungewöhnlich entspannten Umfeld. Und diese zieht sich bei allem, womit man als Gast in Berührung kommt, im ganzen Hotel durch. Das Powercouple zelebriert nachhaltiges Qualitätsbewusstsein ganz und gar. Das ist keine Show. Die Zwei haben Spaß daran. Wir freuen uns, so tolle Partnerinnen zu haben, mit denen Dinge mit Leichtigkeit möglich sind. Wir möchten jedem nur empfehlen, zum Steinerwirt zu reisen. Weil's glücklich macht.

 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen