Elegante gewinnt German Brand Award 2021 

Elegante gewinnt German Brand Award 2021 

Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung mit dem German Brand Award 2021! In unserem Jubiläumsjahr feiern wir gleich zwei „Winner“. Einmal in der Kategorie Excellent Brands - Interior & Living – und in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation - Brand Communication – Integrated Campaign.

Doppelt exzellent finden wir! Weil unser Mindset aus Nachhaltigkeit, Hingabe und handwerklicher Perfektion als gelebter Zeitgeist im Rahmen des German Brand Awards Anerkennung findet. Genauso stolz sind wir darauf, Winner in puncto Markenstrategie und Kreation zu sein. Mit einem neuen Logo, unserem Online-Shop und einem eigenen Instagram-Kanal, der aus einer stetig wachsenden Community wertvolle Impulsgeber für neue Kreationen macht.

„Ein Winner auf zwei Ebenen beim German Brand Award 2021 zu sein, macht einfach nur Freude und zeigt, wie stark unser Team gemeinsam funktioniert, neue Wege geht und mit Herzblut Schönes entstehen lässt.“ so Geschäftsführerin Signe Peperkorn.

Der German Brand Award ist einer der wichtigsten Markenwettbewerbe in Deutschland. Er prämiert erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung sowie nachhaltige Kampagnen und Marketingprojekte.

Wir sind happy und einmal mehr angespornt, unsere Energie in unvergleichlich schönes Schlafgefühl zu stecken. Unser herzlicher Dank gilt unseren treuen Kunden, unseren Freunden und dem gesamten elegante-Team!


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen