Alle Infos zu Zahlung, Versand & Retouren
Zahlungsarten
Sie können bei uns mit den folgenden Zahlungsmethoden bezahlen: PayPal, Rechnung über Klarna, Sofortüberweisung über Klarna, Bancontact, Visa, MasterCard, Maestro, AMEX, iDeal, eps-Überweisung, direkte Banküberweisung.
Lieferung und Kosten
Die Lieferung der Ware, soweit vorrätig, erfolgt innerhalb von 2-5 Werktagen. Bei Sonderanfertigungen erfolgt die Lieferung i.d.R. innerhalb von 2 Wochen, bei einzelnen Modellen innerhalb von 5 Wochen.
Versandkosten national:
Wir liefern Ihre Bestellung stets per Paketpost. So ist die Ware stets vor Verlust oder Beschädigung geschützt – im Gegensatz günstigeren Päckchen-Versand.
Um Ihnen diesen Service anbieten zu können, berechnen wir pro Bestellung bis zu einem Warenwert von 100,-€ Versandkosten in Höhe von 4,30€. Bestellungen über einem Warenwert von 100,-€ bieten wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei an. Eine mögliche Retoure-Sendung ist selbstverständlich kostenlos für Sie.
Versandkosten international:
Für den Versand nach Österreich, Tschechien, Luxemburg und Dänemark berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 8,00€. In alle anderen europäischen Länder versenden wir für eine Pauschale von 15,00€.
Rücksendung und Rückerstattung
Voraussetzungen für die Rückgabe von Waren
Bitte beachten Sie, dass die gelieferten Waren nur zum Zweck der Prüfung genutzt werden dürfen. Die Waren müssen sich im sauberen und wiederverkaufsfähigen Zustand befinden sowie mit dem Original-Etikett versehen sein und sollten wenn möglich in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Auf Wunsch senden wir Ihnen gern einen Aufkleber für die Rückgabe des Pakets - natürlich kostenfrei. Damit Ihre Rücksendung immer an die richtige Adresse geht.
Oder nutzen Sie diesen Link, ergänzen die Angaben und drucken Ihr eigenes DHL Retourenlabel am PC aus: https://www.dhl.de/retoure/gw/rpcustomerweb/OrderEntry.action?hash=4208e1c6a1ad0d815ca42b58e66042a656f159aa6a4042822acaed962f6370a4
Den Kaufbetrag schreiben wir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung gut.
Retoure - Schritt für Schritt
1. Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben
Legen Sie die Artikel ins Paket und kleben Sie den beiliegenden Rücksendeaufkleber außen ans Paket. Der Rückversand ist damit für Sie kostenlos und geht an den richtigen Empfänger. Übrigens: Das Duftsäckchen ist ein kleines Geschenk und Sie dürfen es in jedem Falle behalten!
2. Rücksendung aufgeben
Sie können das Paket bei allen DHL-Paketshops und Packstationen abgeben. Heben Sie den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir Ihre Rücksendung bestätigen.
3. Rückerstattung erhalten
Wenn Sie in der Sendungsverfolgung sehen, dass wir Ihre Rückgabe erhalten haben, geben Sie uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.
An welche Adresse schicke ich mein Paket zurück?
Sie brauchen keine Rücksendeadresse anzugeben. Mit unserem Rücksendeaufkleber geht Ihre Rücksendung immer kostenfrei an die richtige Adresse.